Portrait


Schnell, vielseitig und kompetent. Mit dieser Gründungsphilosophie wurde die Easytronic AG am 18. August 2005 ins Leben gerufen. Zu den Gründern zählen Guido Boog, Alfred Boog und Ramona Hodel.

Der alleinige Geschäftsführer Guido Boog setzt vollumfänglich auf eine Topberatung, Markenprodukte sowie ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Das Angebot reicht vom Kleingerät über Plasma und LCD Fernseher bis hin zur vollumfänglichen Gesamtlösung.

Die Easytronic AG gehört einer europäischen Einkaufsgruppe an, die 5500 Verkaufsstellen in 13 Ländern zählt. Mit dieser Zugehörigkeit garantiert die Easytronic AG eine breite Palette an verschiedenster Produkte zu lukrativen Preisen.

Als gelernter Radio-/TV-Elektriker mit Erfahrung im Computerbereich gelingt es Guido Boog, mit dem Wandel der Zeit zu gehen. Er hält Schritt mit der Verschmelzung der Unterhaltungselektronik und der Computerbranche.
Anfangs 2011 erhält die Easytronic AG verstärkung durch den gelernten Informatiker Besnik Qerimi. Er ist hauptsächlich für den Support und Verkauf von PC Produkten verantwortlich. Ist aber auch mit der Unterhaltungserlektronik sehrwohl vertraut und berät Sie gerne.

Überzeugen Sie sich selbst. Wir freuen uns auf Sie!
 
free poker